Kindernachmittag „Boxenstopp“ in Schkölen

jede Woche mittwochs in der Schulzeit. Leitung: Andreas Feustel

• Der Boxenstopp ist ein offener Kindernachmittag der Evangelischen Kirchgemeinde für Kinder von der 1. bis zur 6.Klasse.
  • Die Kinder ab dem 5. Schuljahr können mich in der Durchführung des Nachmittags mit der Übernahme von kleinen Aufgaben unterstützen. Gern sind auch Familienangehörige dafür willkommen.
  • Die Kinder treffen sich jeden Mittwochnachmittag in der Schulzeit, der Neustart war am 13.09.2023, in Kämmeritz 20 (Seilgarten). Bis zu den Herbstferien konnten sich die Kinder dort bewegen und bei sehr schönem Wetter den Seilgarten nutzen. Im Winterhalbjahr sind wir im Gemeindehaus in Schkölen, Markt 7. Von Mai bis Oktober 2024 wollen wir dann wieder in Kämmeritz im Seilgarten sein.
  • Der Kindernachmittag „Boxenstopp“ beginnt um 14:00 Uhr und endet für die Kinder um 16:30 Uhr mit Verabschiedung von mir und der Abholung.
  • Für uns als Veranstalter ist es wichtig, Ihre Informationen zu bekommen, wenn Ihr Kind am Boxenstopp Nachmittag teilnehmen wird.
  • Anmeldung und weitere Informationen über Andreas Feustel, seil-stark@t-online.de, 036694/20000, Mobil 01608503892

Ich freue mich auf Euch! Euer Andreas